Practicing German

Lachen Sie bitte nicht! Danke!
(oder korrigieren Sie mich! Vielen dank!)

Actually, the reason why I’m thinking about creating blog posts with German words is because I NEED TO MAKE IT FLAWLESS! As if it is really clean and spotless. Here goes…

Gestern habe ich die presentation nicht passen. Ja, ich war sehr schlecht, weil ich schlafe um 00.00 Uhr muss. Ich habe mental block und es sucks! Also, there are things that I have to do today… zum Beispiel, Projekt machen in Statistikkurs. Ich habe nicht die Projekt gemacht, aber ich muss die Paperworks machen. Das ist sehr important, for crying out loud.

Heute habe ich mein Crush gesehen. Das ist super, und sehr Lecker! Probierst du bitte das! Glaubst du mich, you will never regret that! HAHA.

Ich weiss, speaking Denglisch sucks big time! Aber in die Philippinen, die Junge menschen sprechen Taglisch. An der DLSU, am meisten Studenten sprechen “Lasallienisch.” “Lasallienisch” klingt besser als “conyo,” weil conyo schlechte Worte in Spanisch ist. Na ja, mein Blog muss ein Tagebuch sein. Am morgen muss ich checken meine Gruppe fuer die Projekt! Uh-oh!

Ich muss treffe mit meine Freundin, ja, sie muss in Deutschkurs sein, aber sie hat Fehler weil sie immer sehr spaet war! >.< Nein, das muss nicht approve sein.

Ich muss graduate, or else! Ich koennte eine Job nicht finden… bad luck to me, Uebrigens! HAHAHAHA.

I know that it’s really a pain in the ass if you read this blog post of mine, just in case you’re a native German speaker. I’m really practicing German right now because I have to, and remember, I am still willing to make friends with German people or people of German descent.

To those half-German guys in Romblon, mein herzlichen Gruessen fuer euch! Don’t worry, I’ll try to practice German with you guys, but why the hell don’t you like to live in M-A-N-I-L-A? Ich brauche euch! Bitte kommt hier! Es ist more fun in Manila, Manila, simply no place than Manila…

About Molybdenum Studios

I am a very opinionated person. Get used to it. If you can't stand it, then so be it.

Posted on December 6, 2012, in Deutsch, German, Language Practice, Languages and tagged , , , . Bookmark the permalink. Leave a comment.

Feedbacks if necessary

